artistenfuerdich.at
Alleinunterhalter mit Gesang und Gitarre

Details: Alleinunterhalter mit Gesang und Gitarre

Hauptkategorie:
Solomusiker
Subkategorie:
Alleinunterhalter, One-Man Bands, Sänger, Sänger mit Instrument
Stil / Genre:
Austropop, Mundartmusik, Schlager, Deutsch Pop-Rock

Preisangaben & Formationen

Solo:
Ab € 450,-
Duo mit Perkussion:
Auf Anfrage

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
Rankweil, Vorarlberg (Google Maps)
Aktionsradius:
800 Km
Reisekosten:
Zzgl. Fahrtkosten, nach Absprache
Sound-System:
PA und auch Licht
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch

Beschreibung: Alleinunterhalter mit Gesang und Gitarre

Als Liedermacher und Alleinunterhalter präsentiert er deine eigenen Lieder, die vom Leben in den verschiedensten Facetten erzählen. Das Leben stellt uns oft vor Situationen – auch kleine wertvolle Hinweise – die aber gerne übersehen werden. Mit Gesang und Gitarre möchte er seinen Zuhörern diese wichtige Aussage vermitteln.

Kurz gesagt, seine eigenen Songs sollen den Zuhörer erreichen, um nachzudenken, innehalten – dann aber mit voller Kraft vorwärts seinen Weg zu beschreiten unter dem Motto: Wer liegenbleibt, verliert!

Texte aus dem Leben

Dein Programm wird von bekannten Titeln des Austropops durchflutet –Wolfgang Ambros, Georg Danzer, STS – sowie deutsche Hits von     Heinz Rudolf Kunze, Marius Müller-Westernhagen, Reinhard May, sowie Klaus Lage sind im Programm zu finden. Auch diese bekannten Songs erzählen vom Leben – gleichzeitig unbarmherzig, dennoch liebevoll und wunderschön.

Besucher, die eine Leidenschaft für handgemachte Musik, eine Vorliebe für Austropop und deutsche Lieder hegen sowie Freude am Hören von Lebensliedern haben, werden nach der Veranstaltung durch unseren Liedermacher motiviert und gut gelaunt nach Hause gehen.

Der Alleinunterhalter mit Gesang und Gitarre bietet mehrere Möglichkeiten

• KONZERTAUFTRITT/SOLOAUFTRITT
Gesang mit Gitarre unplugged, oder unplugged mit Perkussion Musiker, oder unplugged mit Halbplayback
Dauer 1 – 2 Stunden, Verlängerung möglich

• ALLEINUNTERHALTER
Gesang mit Gitarre-Liedermacher Titel und Unterhaltungsmusik, sowohl unplugged als auch verstärkt, mit Halbplayback, oder Percussion Musiker.
Diese Auftrittsvariante eignet sich hervorragend als Begleitmusik zu diversen gastronomischen Veranstaltung und anschließendem eventuellem Tanz
Dauer 3 – 5 Stunden, aufgeteilt nach Bedarf.

Durch diese Art seines Musikauftritts ergeben sich viele Möglichkeiten, die zu Ihrer Vorstellung passen könnten. Vom Frühschoppen über den Dämmerschoppen und gepflegtem Abendmenü, bis hin zur Nacht der Musik.

Die Musik- und Lichtanlage wird vom Musiker kostenlos zur Verfügung gestellt und ist für Gastronomie, Veranstaltungen und Musikaufführungen ausreichend.

Fragen Sie nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


Es lässt Ihm Keine Ruhe

Ihr Browser unterstützt das Audio-Element nicht.

Hey Hey Hey

Ihr Browser unterstützt das Audio-Element nicht.

Was Han I Nur Tua

Ihr Browser unterstützt das Audio-Element nicht.


Buchbar für:

Alleinunterhalter mit Gesang und Gitarre aus Rankweil, Vorarlberg ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Dornbirn, Bregenz . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: