artistenfuerdich.at

Details: Bar-Pianist mit Gesang aus München

Hauptkategorie:
Solomusiker
Subkategorie:
Bar Pianisten, Pianisten, Sänger mit Instrument
Stil / Genre:
Allaround, Barpiano, Barmusic, Swing, Pop, Lounge, Dinnermusik

Preisangaben & Formationen

Gage:
auf Anfrage

 

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
München, Deutschland (Google Maps)
Aktionsradius:
Österreichweit & International
Reisekosten:
nach Absprache
Sound-System:
Bis ca. 100 Leute pax inkl. 1 Scheinwerfer (bei Showeinlage)
Zusatzkosten:
Digitalpiano kann gegen Aufpreis gemietet werden
MwSt:
zzgl. 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Beschreibung: Bar-Pianist mit Gesang aus München

PIANO-ENTERTAINMENT „WORLD OF SWING“

Das Solo-Programm „World of Swing“ dieses Bar-Pianisten und Sängers aus München steht für stilvolles, hochkarätiges Piano-Entertainment mit Musiktiteln aus der Swing-Ära, die vor allem durch Frank Sinatra, Dean Martin, Nat King Cole oder The Rat Pack zu Weltruhm gelangten.

Gefühlvoll, beschwingt, zeitlos und elegant ist die stimmungsvolle Musik des sympathischen Künstlers mit Ausbildung an der Musikhochschule und über 15 Jahren Auftrittserfahrung.

„World of Swing“ eignet sich ausgezeichnet als niveauvolle, unterhaltsame Begleitung von Dinner, Feier und Event und verleiht Ihrer Veranstaltung eine besondere, glanzvolle Note!

Die Show
Unser Pianist und Sänger spielt konzertante Showeinlagen (insgesamt bis zu 60 Minuten), bei denen er ausgewählte Swing-Hits singt und sich dabei am Piano begleitet.

Darüberhinaus untermalt er Veranstaltungen abendfüllend mit angenehmer, eleganter Background-Musik (bis zu 6 Stunden). Hier ergänzt er, nach Absprache, das Swing-Programm durch Popklassiker der letzten Jahrzehnte, auf Wunsch spielt er auch reines Dinner- und Barpiano ohne Gesang.

Eine Kombination aus Showeinlage (z.B. zum Empfang oder zwischen den Dinner-Gängen) und Background-Begleitung (z.B. am späteren Abend) ist ebenfalls möglich.

Das Outfit erfolgt nach Absprache (Swing-Style oder klassischer Anzug).

Repertoire World of Swing

Eine kleine Auswahl:

Mehr aus dem Repertoire: World of swing

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


1) Bar-Pianist mit Gesang aus München • World of Swing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Bewertungen / Referenzen

Ein sehr angenehmer und sympatischer Mensch!

„Herr Kirschstein ist ein exzellenter Pianist, der es verstanden hat unser Gäste fantastisch zu unterhalten. Ob mit dezenter Dinnermusik oder tollen Stücken die zum Tanz animiert haben. Er hat alles drauf und ist darüberhinaus auch noch ein sehr angenehmer und sympatischer Mensch. Von uns bekommt er 12 Punkte. Wir hatten einen tollen Abend!“

Dr. Heinz Schwer, Buchloe

Es war ideal für uns!

„Für die Einweihungsfeier unseres neuen Büros und Tag der offenen Tür war das Engagement von Herrn Kirschstein ideal. Sein vielseitiges Repertoire und seine gekonnte Darbietung haben viel zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Wir werden Herrn Kirschstein auf jeden Fall bei ähnlicher Gelegenheit erneut anfragen bzw. buchen.“

Karin Möller, München

Ein unvergessliches Fest!

„Für unsere Hochzeit haben wir Herrn Kirschstein über Freunde empfohlen bekommen. Sie waren alle sehr begeistert. Diese Begeisterung können wir mit ihnen teilen, weil er unser Fest für uns und für unsere Gäste unvergesslich gemacht hat. Seine musikalische Untermalung hat dem Ganzen die besondere Note gegeben. Die Performance war fantastisch. Genauso, wie man sich das vorstellt. Wir haben nur positives Feedback von den Familienmitgliedern bekommen.“

Krisztina Fogas & Markus Lyschik, Berg a. Starnberger See

Sehr angenehm…

„Die musikalische Begleitung bei unserer Weihnachtsfeier war wirklich sehr gelungen. Alle Kolleginnen und Kollegen haben durchweg ein äußerst positives Feedback abgegeben. Man konnte der Musik lauschen, sich aber trotzdem dabei noch unterhalten – sehr angenehm. Wir können Herrn Kirschstein gerne weiterempfehlen.“

Sieglinde Fischer, Seeshaupt

 

Buchbar für:

Bar-Pianist mit Gesang aus München aus München, Deutschland ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt am Wörthersee, Wels, Sankt Pölten, Steyr, Bregenz, Kufstein, Eisenstadt . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: