artistenfuerdich.at
DJ und Saxophon Duo aus München

Details: DJ und Saxophon Duo aus München

Hauptkategorie:
Bands & Ensembles, DJs
Subkategorie:
Alle DJs, DJ + Saxophon, Saxophonisten
Stil / Genre:
Allround, Elektronische Musik, Tanzmusik, Pop, Electro, Jazz, Oldies, Rock, Swing, Top 40

Preisangaben & Formationen

Duo:
Ab € 2900,-
Formationen:
Duo DJ + Saxofon
Solo DJ

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
München, Deutschland (Google Maps)
Aktionsradius:
Österreichweit & International
Reisekosten:
€ 0,30 pro Kilometer
Sound-System:
Veranstaltungs-Technik für Licht und Ton kann gestellt werden
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Beschreibung: DJ und Saxophon Duo aus München

Das DJ und Saxophon Duo aus München spielt Events in ganz Europa für renommierte Kunden aus Wirtschaft und Politik vom Schloss Bellevue für den Bundespräsidenten bis zur BMW-Welt, vom Gardasee bis nach St. Tropez!

Preisgekrönter Saxophonist trifft auf erstklassigen DJ: die passende Musik für Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent: von Trauung, Sektempfang und Begleitung des Abendessens bis hin zur unvergesslichen Party.

Über das Konzept von DJ und Saxophon-Duo aus München

Dieses Duo bietet eine Mischung aus traditionellen und modernen Klängen um das breite Publikum zu bedienen. Wenn ein DJ nicht genug und eine Band zu unflexibel ist (zumal eine Band nicht die ganze Nacht spielen kann – Gäste aber die ganze Nacht tanzen möchten) gibt es das DJ&Sax Konzept.

Sie können den Empfang der Gäste und das Abendessen stilvoll begleiten um die Stimmung des Abends einzuleiten und uns dann für die Party ganz nach Ihren Wünschen sehr flexibel durch alle tanzbaren Genres inkl. Standardtänze bewegen. Das Live Saxophon sorgt immer wieder für Stimmung und schafft eine willkommene Abwechslung!

DJ & Live Saxophone aus München für Exclusive Weddings und Events.

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


 DJ und Saxophon Duo aus München • DJ und Live Saxophon (Festival)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf YouTube

DJ und Saxophon Duo aus München • DJ und Live Saxophon (Promo)


Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Bewertungen / Referenzen

Das Highlight des Abends!

Uns und den Gästen hat es gleichermaßen super gefallen! Die Musikauswahl und das Mixing des DJ war sehr gut und hat richtig Stimmung bei den Gästen gemacht. Die Live-Einlagen des Saxophonisten waren hammermäßig und das Highlight des Abends!

Wir werden die beiden jedem weiterempfehlen und dazu sind beide super nett und flexibel!

Ein voller Erfolg!

Dieser DJ habe ich für meinen 30. Geburtstag gebucht und die Party war ein voller Erfolg.

Er ist auf die ganz unterschiedlichen Gäste von jung bis alt eingegangen und hat unds mit Oldies, 80s und 90s verwöhnt aber auch sehr abwechslunsgreich Latin, RnB und die modernen Hits gespielt.

War immer für alles was dabei! Auch Vorbereitung war toll und er hat nur so mit Ideen gesprudelt und sich dann auch um alle Details von Soundtechnik, Lichttechnik und alle Details gekümmert. Da hat ein echtes Konzept dahinter gesteckt.

Danke dir und weiter so!

Eine unvergesslichen Feier

Der Party-DJ hat einen super Job auf unserem 3-tägigen Event gemacht.

Die Musik war toll und wurde immer entsprechend der Zielgruppe angepasst. Er war überpünktlich und hilfsbereit. Gerne jederzeit wieder!

Großartig!

Super unkomplizierte Organisation und Kommunikation im Vorfeld und problemlose Anreise und Aufbau ohne unsere persönliche Anwesenheit!

Tolles Auftreten, schönes Equipment, passende Outfits und super Saxophonist! Auch die Musik am Abend war genau nach unseren Vorstellungen und Wünschen!

Außerdem hat er uns vorab noch einen tollen Mix für unseren ganz persönlichen Hochzeitstanz erstellt!
Alles in allem ein rundum gelungener Auftritt!

Buchbar für:

DJ und Saxophon Duo aus München aus München, Deutschland ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt am Wörthersee, Villach, Wels, Sankt Pölten, Dornbirn, Wiener Neustadt, Bregenz . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: