artistenfuerdich.at

Details: Duo Querflöte-Gitarre

Hauptkategorie:
Solomusiker, Bands & Ensembles
Subkategorie:
Bands, Duos, Flöte, Gitarristen, Klassik Musiker, Ensemble, Sänger, Sänger mit Instrument, Trios
Stil / Genre:
Klassik, Pop, Volksmusik, Filmmusik

Preisangaben & Formationen

Duo:
ab € 600,-
Formationen:
Solo, Duo, Trio, Quartett

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
Graz, Österreich (Google Maps)
Aktionsradius:
100 km
Reisekosten:
zzgl. Fahrtkosten, nach Absprache
Sound-System:
Verfügbar
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch

Beschreibung: Duo Querflöte-Gitarre

Das Duo Querflöte-Gitarre bietet musikalische Umrahmung für verschiedene Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Jubiläen, Taufen oder Trauerfeiern. Die talentierten Musiker spielen verschiedene Musikgenres wie Klassik, Pop, Volksmusik, Klezmer, Jazz und sogar unkonventionelle und einzigartige Stile.

Das Duo hat bereits über 600 Veranstaltungen musikalisch begleitet und garantiert einen reibungslosen Ablauf. Die Musiker bieten eine hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen, wie man anhand von Hörbeispielen hören kann.

Zudem beraten sie ihre Kunden einfühlsam und kompetent, um deren Wünsche zu erfüllen. Zusammenfassend stellen wir das Duo als eine zuverlässige und vielseitige Option für die musikalische Begleitung von Veranstaltungen vor.

Die Vielseitigkeit und Flexibilität des Duos ist grenzenlos

Es gibt viele Möglichkeiten für andere Instrumente und Musikkombinationen, abhängig von der Anzahl der Musiker, die für die Veranstaltung benötigt werden. Neben dem Querflöte-Gitarre-Duo können auch weitere Instrumente wie beispielsweise Geige, Cello, Klavier, Schlagzeug oder Saxophon in die musikalische Begleitung einbezogen werden.

Diese verschiedenen Kombinationen können je nach Art der Veranstaltung und Musikrichtung gewählt werden.

Die Musiker sind flexibel und passen ihre Besetzung gerne an die Wünsche ihrer Kunden an, um eine einzigartige und persönliche musikalische Erfahrung zu schaffen. Obwohl das Duo Querflöte-Gitarre im Mittelpunkt steht, kann es durch Hinzufügen von weiteren Musikern und Instrumenten erweitert werden, um den gewünschten Klang und die Atmosphäre zu erzeugen.

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


Pavane

You raise me up

A Thousand Years


Bewertungen / Referenzen

Trauung und Agape im September 2022

„Die Künstler haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei Weitem übertroffen. Stil-, und gefühlsvoll, romantisch ohne kitschig zu sein. 10/10. Eine große Weiterempfehlung unsererseits!“
 Daniela und Christopher

Trauung im Juni 2022

„Liebe Maria , gerne wollten wir dir kurz rückmelden, dass wir soooooo begeistert waren und wirklich sehr sehr glücklich darüber, wie toll das alles war!!! Es war so richtig richtig schön, besser noch als je erträumt und wir sind voll zufrieden! Es hat uns viele schöne zauberhafte Momente bereitet, Gänsehaut und Tränen in den Augen.“
Sandra und Mario

Trauung im August 2019

„Wir bedanken uns sehr für Eure Leistung. Eure Musik hat jedes Herz erreicht und ihr wart ein wesentliches Teil unserer Trauung. Vielen vielen Dank!“
Catherine und Herbert

Buchbar für:

Duo Querflöte-Gitarre aus Graz, Österreich ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Sankt Pölten, Steyr, Bregenz . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: