artistenfuerdich.at

Details: Jazz Funk Event Band

Hauptkategorie:
Bands & Ensembles
Subkategorie:
Bands
Stil / Genre:
Jazz, Funk, Partymusik, Soul, Pop, Standardtänze

Preisangaben & Formationen

Gage:
ab € 1900,-
Formationen:
Band

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
Linz, Österreich (Google Maps)
Aktionsradius:
Österreichweit
Reisekosten:
nach Absprache
Sound-System:
Ton- und Lichtanlage für bis zu 200-250 Personen (je nach Location)
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Jazz Funk Event Band

 Egal ob Hochzeit, Firmenfeier, Barkonzert oder Ähnliches: Dies moderne fünfköpfige Band aus der Gegend um Eferding sorgt bei jeder Feierlichkeit für die richtige Stimmung. Das musikalische Repertoire der jungen Musikerinnen und Musiker ist inspiriert von Jazz, Funk und Soul. Wenn diese Band spielt, entsteht ein angenehmer akustischer Raum. Chillige, rhythmische Sounds umspielen das Publikum und bringen die Zeit zum Stillstand. Was zählt, ist nur dieser Moment.

Das Repertoire der Band reicht von Hits von Prince, Bruno Mars, Amy Winehouse, Stevie Wonder & Co über Jazz-Standards hin zu eigenen Arrangements moderner Pop/Rock-Songs. Durch jahrelange Bühnenerfahrung auf den verschiedensten Veranstaltungen in ganz Österreich wissen die Musikerinnen und Musiker ganz genau, wie sie ihr Publikum begeistern können.

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


Jazz Funk Event Band • Medley

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Bewertungen / Referenzen

Keine Enttäuschung!

Wir haben die Band gebucht, nachdem sie schon die Hochzeit von guten Freunden gestaltet haben und die Stimmung damals der Hammer war. Auch wir wurden nicht enttäuscht! Von Jung bis Alt hatten alle super viel Spaß und haben zu der großartigen Songauswahl getanzt!

Danke, dass ihr unseren schönsten Tag noch schöner gemacht und für einen gelungenen Abend gesorgt habt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

LG Sarah und Tom

Tolle Musik

Danke euch für eure schöne Musik in der Kirche und am Abend! Wir hätten es mit euch nicht besser treffen können. Während unseren Vorbereitungen wart ihr immer schnell für uns erreichbar und habt euch für unsere Anliegen Zeit genommen – wirklich sehr professionell, sympathisch und zuvorkommend. Eine coole Band aus Oberösterreich!

Alles Gute euch und nochmals vielen Dank für die tolle Musik!

Lena und Jakob

Professionelles Auftreten

Super Musik und sympathische MusikerInnen.

Danke für die Umrahmung unserer Firmenfeier! Von der Chefetage bis zu den Neuzugängen waren alle begeistert.

Buchbar für:

Jazz Funk Event Band aus Linz, Österreich ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Villach, Wels, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr, Bregenz, Baden . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: