Jazzbox Dudes aus Wien für deine Veranstaltung | Heute anfragen & buchen beim Künstlerportal artistenfuerdich.at!

Jazzbox Dudes aus Wien

Unser Ensemble besteht aus 4 talentierten und leidenschaftlichen Musikern und professionellen Jazzmen, die Veranstaltungen wie Hochzeiten, Sektempfänge, Weihnachtsfeiern, Firmen- und Privatfeste begleiten.

Jedes Event ist individuell, daher ist auch unser Programm sehr flexibel und wird eigens für dein Event angepasst.


Künstler-KategorieDinnerbands, Jazz Ensembles, Loungebands, Quartette

Themen, Genres und Schwerpunkte Blues, Bossa Nova, Evergreens, Jazz, Swing

Durchschnittliche Kosten pro Auftritt, scrolle nach unten für weitere Details€ 700 - € 2300 Durchschnittliche Kosten pro Auftritt, scrolle nach unten für weitere Details

Standort des KünstlersWien

Aktionsradius des KünstlersÖsterreichweit & International


Mehr Details und Preise weiter unten!

Jazzbox Dudes aus Wien für deine Veranstaltung | Heute anfragen & buchen beim Künstlerportal artistenfuerdich.at!

Prüfe die Verfügbarkeit und erhalte ein kostenloses Angebot
Keine Verpflichtung zu buchen!

Jazzbox Dudes aus Wien

Unser Ensemble besteht aus 4 talentierten und leidenschaftlichen Musikern und professionellen Jazzmen, die Veranstaltungen wie Hochzeiten, Sektempfänge, Weihnachtsfeiern, Firmen- und Privatfeste begleiten.

Jedes Event ist individuell, daher ist auch unser Programm sehr flexibel und wird eigens für dein Event angepasst. Es ist für alle Gäste etwas dabei, vom tanzbaren Swing, zum lebhaften Groove, bis zur getragenen Ballade. Gerne studieren wir auch dein Lieblingslied für dein Event ein.

Jazz up your event!

QUARTETT – TRIO – DUO – SOLO

Die „fantastische 4“ Stammbesetzung, bestehend aus Saxofon/Gesang, Piano, Bass und Schlagzeug, ist das Komplettpaket von Skylark. In dieser Formation kommt unsere Musik am Besten zum tragen und der Walzer klingt am rundesten. 

Auch die Trio Formation ist zum Empfehlen, wenn du instrumentale Hintergrundmusik willst und wenig Platz vorhanden ist. Viele ihrer Lieblingsbands waren auch zu dritt.

Unsere Twinni-Formation ist speziell für kleinere Agapen oder Trauungen angepasst. Melodiöse Klänge, verwechselnd ähnlich wie die Stimmen der Sirenen im alten Griechenland, zieren den Traualtar.

Solo Klavier wird speziell für Events angeboten, wo wenig Platz vorhanden ist, aber gute Musik trotzdem nicht ausbleiben soll.

Frage nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Media

Wird das Video auf deinem Gerät nicht abgespielt? Klicke auf den Titel und öffne es direkt in YouTube!

Bonfire Heart

Bonfire Heart

Preisinformationen

Stundensätze
1 Stunde: ab € 670
2 Stunden: € 1070
3 Stunden: € 1500

Jede extra Stunde: € 400

Mehrwertsteuer
Mehrwertsteuerbefreit

Reisekosten
Innerhalb Wiens kostenlos, sonst nach Absprache.

Zusatzinformationen

Weitere Besetzungen
Solo Klavier, Duo, Trio

Beschallung
Equipment für bis zu 300 Personen ist vorhanden. Darüber hinaus muss der Veranstalter die entsprechende Technik anmieten.

Sprachen
Deutsch, Englisch

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Verfügbar für

Jazzbox Dudes aus Wien kann für folgende Veranstaltungen und Orte gebucht werden:

  • Abschlussfeier
  • Ball
  • Bankett
  • Bar
  • Beerdigung
  • Empfang
  • Eröffnungsfeier
  • Familienfeier
  • Festival
  • Festzelt
  • Firmenfeier
  • Gartenparty
  • Geburtstagsfeier
  • Hochzeitsfeier
  • Hochzeit / Trauung
  • Hotel
  • Junggesellenabschied
  • Karneval/Fasching
  • Kindergeburtstag
  • Kirche
  • Konzert / Theater
  • Messe / Börse
  • Party
  • Restaurant
  • Schiff / Kreuzfahrt
  • Sonstige Feiern
  • Stadtfest / Dorffest
  • Vereinsfest
  • Vernissage / Ausstellung
  • Weihnachtsfeier

Und spielt unter anderem gerne in: Burgenland, Niederösterreich, Oberösterreich, Wien, Amstetten, Eisenstadt, Graz, Innsbruck, Krems an der Donau, Linz, Oberwart, Sankt Pölten, Steyr, Wiener Neustadt, Leoben …und vielleicht bald bei dir?

Wie funktioniert’s?

1) Kostenlos anfragen

Hast du ein interessantes Profil gefunden? Fantastisch! Klicke auf die orange Schaltfläche „Anfrage“, um die Künstler:innen zu kontaktieren, Fragen zu stellen, eine Reservierung vorzunehmen und den Buchungsprozess einzuleiten.

Du wirst direkt zu unserem Anfrageformular weitergeleitet. Fülle es bitte vollständig aus. Je mehr Details du bezüglich der Veranstaltung, des Ortes, deines Budgets und deiner Wünsche für den Auftritt angeben kannst, desto besser.

Falls die Veranstaltung an einem Wochenende stattfindet, empfehlen wir dir, Anfragen an zwei oder sogar drei Künstler:innen zu schicken, damit die Chance großer ist, das einer am Tag deiner Veranstaltung verfügbar ist.

2) Angebote erhalten & Details besprechen

Wenn sie am Tag deiner Veranstaltung verfügbar sind, werden sie sich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nachdem deine Wünsche für die Veranstaltung besprochen wurden, erhältst du direkt von den angefragten Künstler:innen ein Angebot. Normalerweise wird der Veranstaltungstermin für einen bestimmten Zeitraum für dich vorgemerkt (in der Regel 2 Wochen).

3) Buchen & Show genießen!

Sobald ihr euch geeinigt habt und der unterschriebene Vertrag zurückgeschickt wurde, ist die Buchung vollständig.

Lehn dich zurück und freu dich auf einen hochkarätigen Auftritt!