artistenfuerdich.at

Details: Live Band aus Niederösterreich und Wien

Hauptkategorie:
Bands & Ensembles
Subkategorie:
Bands
Stil / Genre:
Pop, Rock, Tanzmusik, Schlager

Preisangaben & Formationen

5 Stunden:
Ab € 2.500,-

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
Wien, Österreich (Google Maps)
Aktionsradius:
Österreichweit & International
Reisekosten:
Nach Absprache
Sound-System:
Eigene PA-Anlage, keine Vermietung

Zusatzkosten:
Früherer Aufbau, Späterer Abbau, technische Betreuung, Trauung, Agape

MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Live Band aus Niederösterreich und Wien

Eventbands gibt es in Österreich wahrlich wie Sand am Meer, und trotzdem sind wir überzeugt, dass diese Band aus der breiten Masse heraussticht. 
Wieso? Ganz einfach!

Mit musikalischer Professionalität, technischem Knowhow und angesammelter Bühnenerfahrung sind sie sieben jungen, motivierten und engagierten MusikerInnen – mit Herzblut auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen in Österreich vertreten.

Dank der Besetzung und der talentierten Bandmitglieder ist die Band musikalisch sehr wandelbar. Mit ihrer Sängerin & vier Sängern, Saxophon & Klarinette, Trompete & Posaune, Bass & Gitarre, sowie Klavier & Schlagzeug, treten sie immer 100% live auf und decken eine unglaubliche Bandbreite an Genres und Settings ab. Mit fetzigen Bläser-Riffs, angepasster Moderation, ihrem bis zu fünfstimmigem Gesang und individueller, stimmungsgerechter Programmgestaltung, reißen sie  jeden Gast in jeder Altersklasse mit.

Musik für Ihre Veranstaltung

Von angenehmer Hintergrunduntermalung, über stilgerechte Tanz- und Unterhaltungsmusik und heimischem Austropop, bis hin zu den modernsten Disco- und Partyhits zu später Stunde, bleibt kein Wunsch unerfüllt und kein Tanzbein ungeschwungen.

Bei verschiedensten Einlagen unterstützen sie euch technisch jederzeit gerne. Unter anderem stellen sie ihr Funkmikrofon für Ansprachen und die PA-Anlage zum Abspielen diverser Tonträger zur Verfügung.

„Wenn die Band auf einem Event auftritt, dann ist das für sie nicht nur ein Job”

Nein, vielmehr treffen sich sieben gute Freunde, die sich auf einen gemeinsamen Auftritt freuen. Bereits die Anreise erfolgt zusammen, es wird Schmäh geführt, sich eingesungen, es werden Abläufe besprochen und Details ausgearbeitet. Humor, Flexibilität und Spontanität bleiben bei ihnen trotz Zuverlässigkeit und Professionalität bestimmt nicht auf der Strecke.

Diese tolle Live Band hat vieles schon erlebt, kennt jeden bewährten Eventablauf & Programmpunkt und ist immer bereit, sich auf Neues einzulassen. Sieben MusikerInnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und zusammen so wahnsinnig gut funktionieren, haben eine gemeinsame Mission. Jede Feier, egal wie groß oder klein, ob in der Marktgemeinde oder der Großstadt, zu einem musikalischen & unvergesslichen Highlight zu machen.

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


Live Band aus Niederösterreich & Wien • Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Bewertungen / Referenzen

Ein Traum, unglaublich – ein Wahnsinn

Ihr habt aus unserer Hochzeitsfeier das Fest der Feste gemacht! Gäste von denen ich weiß, dass diese nicht außer Haus zu bringen sind, sind bis 3 Uhr geblieben! Stammgäste vom Wirt meinten, so ein Brautstehlen hat es seit Jahren nicht gegeben. Ohne irgendeiner Absprache habt ihr zum richtigen Zeitpunkt genau die Lieder gespielt, die wir hören wollten, die wir möchten und die, die eben perfekt zur Situation passten.

Kleines Detail: beim Schneeschlagen (Brautstehlen) wurde die Weihnachtbäckerei und Backe backe Kuchen gesungen – so einfach und wie genial – alle Leute sangen mit hatten Spaß und waren mit 110% dabei. Eine Stunde extra kann man sofort im Vorhinein buchen – es zahlt sich aus! Einen Zweittermin für die Hochzeit zu finden war nicht leicht, aber nun bin ich mir sicher: Ein Zweittermin ohne euch wäre nicht so geworden wie dieser Abend. Beste Hochzeitsband die wir je gehört haben.
Danke 

 

Unglaubliche Stimmungskanonen 

Sie spielen tolle Songs und die kommen aus allen möglichen Genres. Sie sorgen für wahnsinnig gute Stimmung und nicht nur wir sondern auch unsere Gäste aller Altersgruppen waren hell auf begeistert 😊wir würden sie immer wieder buchen und können sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Die Band ist ein wesentlicher Bestandteil einer gelungenen Feier (wenn nicht sogar das A und O) und mit den Jukebugs wird sicher jede Party zu einem riesigen Erfolg. Sie sind wirklich jeden Cent wert und haben zu der megamäßigen Stimmung bei unserer Hochzeit einen großen Beitrag geleistet. Kein Gast konnte seine Tanzbeine im Zaum halten, alle waren begeistert. Für uns alle waren sie ein echtes Highlight. Ein fettes DANKE an euch – ihr seid der Wahnsinn 

 

Einfach die Besten! 

Wir waren schon auf vielen Hochzeiten, haben schon viele gesehen, aber an diese Band kommt keiner ran! Lauter Profis, alles live, mehrstimmiger Gesang für Gänsehaut Feeling!! Alles Gäste waren total begeistert, die Tanzfläche war nie leer! Auch beim Brautverzahn wurde alles musikalisch begleitet, einfach super! Die super Stimmung haben wir ihnen zu verdanken! 

Alle sind total sympathisch und mit Dominik konnte man alles im Vorfeld besprechen und er war immer erreichbar und sehr freundlich! Wir würden diese Band immer wieder buchen, und von Herzen jedem weiter empfehlen! 

Buchbar für:

Live Band aus Niederösterreich und Wien aus Wien, Österreich ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Wels, Sankt Pölten, Dornbirn, Wiener Neustadt, Steyr, Bregenz, Baden . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: