artistenfuerdich.at

Details: Magier und Family Entertainer aus Wien

Hauptkategorie:
Showkünstler
Subkategorie:
Ballonkünstler, Kinderanimation, Saxophonisten, Zauberer & Magier
Stil / Genre:
Magie, Salonmagie, Kinderanimation, Baloonart, Interaktiv, Close-up & Tischzauberer

Preisangaben & Formationen

Gage:
Ab € 280,-

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
Wien, Österreich (Google Maps)
Aktionsradius:
Österreichweit & International
Reisekosten:
Fahrtspesen („€ 0,25 pro Kilometer“,); Verpflegung
Sound-System:
Auf Wunsch möglich, es kommt auf die Show an;
Handmikro; Headset; (alles Funk mäßig;)
Zusatzkosten:
Tonanlage
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch

Beschreibung: Magier und Family Entertainer aus Wien

Meine Damen und Herren, hier ist ein eleganter Illusionist aus Wien, der es versteht, sein Publikum mit Stil und Humor in eine Welt der Wunder zu entführen. Kein Wunder!

In seinem Programm präsentiert er eine Mischung aus unterhaltsamer und romantischer Magie, die auf ihre klassische und amüsante Art zu jeder Veranstaltung passt. Er gestaltet auf diese Weise Ihre Veranstaltung stilvoll mit, setzt magische Akzente und tritt, wenn erforderlich, genauso selbstverständlich wieder in den Hintergrund.

Unser talentierter Künstler wurde bereits mit mehreren Preisen bei nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet.

HURRA wir ZAUBERN gemeinsam!  • Kinderevents

Das Programm, das der Künstler vorbereitet hat, garantiert staunende Kinderaugen, Lachstürme und begeisterte Zuseher – egal ob klein oder groß. Mit seinem Programm sorgt der 3 fache -Vize Staatsmeister seit vielen Jahren für Begeisterung bei unterschiedlichsten Veranstaltungen in Kindergärten und Schulen sowie auf Geburtstagsfesten.

Über 150 Shows pro Jahr sind Garant für höchstes Qualitätsniveau und Perfektion bis in jedes kleinste Detail. Nicht zuletzt dank seiner lustigen Kostümierung und des clownesken Auftritts erobert er die Kinderherzen im Sturm. Er stellt die jungen Zuschauer auf charmante Weise in den Mittelpunkt und ehe sie sich´s versehen, vollführen sie selbst auf der Bühne Zauber-Kunststücke.

Und wer weiß, vielleicht ist ja eine neue Staatsmeisterin oder ein neuer Staatsmeister darunter. Bei der Begeisterung, mit der die Kinder aus den Vorstellungen gehen, wäre das kein – magisches – Wunder …

Sichern Sie sich noch rechtzeitig Ihren Wunschtermin!

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


Direkt auf YouTube

 Kinderprogramm


Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Bewertungen / Referenzen

mit viel Liebe und Herz…

… einfach der beste Zauberer und Entertainer. Mit seinen vielseitigen Programmen wird seine Show niemals langweilig, auch wenn man Ihn zum vierten mal sieht! Das was er tut, macht er mit viel Liebe und Herz. Auch sein Management ist sehr professionell… Rundum sehr empfehlenswert!

Sensationell

Der kinderfreundlichste einfallsreichste und Unterhaltenste Zauberer den ich je erleben durfte…..Eine einzigartige Show für gross und klein.

Zauberhaft

Als großer Fan, kann ich nur sagen -es gibt keine vergleichbaren Entertainer als Pierre ❤.. er verzaubert sowohl Kinder als auch Erwachsene

Referenzen

Buchbar für:

Magier und Family Entertainer aus Wien aus Wien, Österreich ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt am Wörthersee, Villach, Wels, Sankt Pölten, Dornbirn, Steyr, Bregenz, Baden . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: