artistenfuerdich.at

Details: Pantomime Comedy Show

Hauptkategorie:
Showkünstler
Subkategorie:
Akrobatik, Comedy & Kabarett, Kinderanimation, Walking Act
Stil / Genre:
Akrobatik, Zirkus, Komik, Comedy, Pantomime, Artistik, Entertainer

Preisangaben & Formationen

Gage:
ab € 760,-

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
Dietenheim, DE (Google Maps)
Aktionsradius:
Europaweit
Reisekosten:
Nach Absprache
Sound-System:
Vorhanden, bis zu 350 Leute
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Pantomime Comedy Show

Sein Humor kommt mit wenigen Worten aus und ist deshalb weltweit “kompatibel”. Seine Fähigkeit aus dem Nichts zu improvisieren, gehören zu der Art von Komik, die unsterblich ist.

Seine Geschichten entstehen situativ und passend zu jeder Show bzw. Gala und werten diese mit ihrem Witz auf. Eine attraktive superschnelle nonverbale Show – eine merkwürdige Liaison von moderner eigenwilliger Comedy-Clownerie, Akrobatik, ausdrucksvollen Gesten und intelligenten Späßen.

Mehr Über Unseren Wunderbaren Künstler

Er wurde am 12. September 1972 in Pawlodar geboren. Im Jahr 1994 beendete er die Kultur-Universität in Alma-Ata mit den Qualifikationen – Regisseur, Theater- und Zirkusschauspieler. Der außergewöhnlich begabte Komiker lebt seit dem Jahr 1995 mit seiner Familie in Deutschland.

Er nahm an zahlreichen Festivals weiltweit teil und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Unter anderem bekam der Künstler im Jahr 2000 den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und wurde als Künstler des Jahres ausgezeichnet.
Unser Showkünstler arbeitet an diversen internationalen Galaveranstaltungen, Events und Festivals denn seine Sprache ist international verständlich.

Er liebt mimen, ist eine geborene Seele der Gesellschaft, und natürlich ein wunderbarer Clown und Künstler.

 

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Bewertungen / Referenzen

Auszeichnungen

• 1-Preis (2015)
„Harzer Crystal Show Marathon“ in Wernigerode

• 1-Preis (2012)
International Clown und Mime Festival in Süd-Korea 

• 1- Showpreis (2006)
Varieté Festival in Backnang

• 1-Preis (2006)
International Varieté und Zirkusfestival in Dresden

• 1-Preis (2002)
Kleinkunstfestival in Remspark Waiblingen

• 1-Preis (2002)
Kleinkunstfestival in Remspark Waiblingen

• 1-Preis (2001)
Preisträger Harlekinade in Wabern

• 1-Preis (2000)
Kleinkunstpreis Baden-Württemberg “Künstler des Jahres”

• 1-Preis (1999)
Kleinkunstpreisträger „Heilbronner Lorbeeren“ in Heilbronn

Buchbar für:

Pantomime Comedy Show aus Dietenheim, DE ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, Dornbirn, Bregenz . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: