Passion for Music – Event Band für deine Veranstaltung | Heute anfragen & buchen beim Künstlerportal artistenfuerdich.at!

Passion for Music – Event Band

Mit Passion for Musik Band deine Party wird garantiert zu einem Highlight, das noch lange in Erinnerung bleibt!

Dank ihrer langjährigen Erfahrung, umfangreichen Repertoire, charakteristischen Stimmen einem sehr gutem Equipment auf  Niveau machen sie deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis.


Künstler-KategorieDinnerbands, Hochzeitsbands, Party & Coverbands, Trios

Themen, Genres und Schwerpunkte 70er Jahre, 80er Jahre, Austropop, Pop-Rock, Weihnachtsfeiern

Durchschnittliche Kosten pro Auftritt, scrolle nach unten für weitere Details€ 800 - € 2800 Durchschnittliche Kosten pro Auftritt, scrolle nach unten für weitere Details

Standort des KünstlersGraz

Aktionsradius des KünstlersÖsterreichweit & International


Mehr Details und Preise weiter unten!

Passion-for-Musik-4

Prüfe die Verfügbarkeit und erhalte ein kostenloses Angebot
Keine Verpflichtung zu buchen!

Passion for Music – Event Band

Mit Passion for Musik Band deine Party wird garantiert zu einem Highlight, das noch lange in Erinnerung bleibt! Dank ihrer langjährigen Erfahrung, umfangreichen Repertoire, charakteristischen Stimmen einem sehr gutem Equipment auf  Niveau machen sie deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis.

Passion for Music Band wird begleitet deinen Event vom Anfang bis zum Ende. Sie schaffen Atmosphäre und lassen Emotionen sprudeln,  bringen Stimmung und gute Laune. Durch die vielfältiges Programm sind sie in der Lage, sowohl Jung als auch Alt musikalisch zufriedenzustellen. 

Für welche Formation (DUO, TRIO, QUARTETT oder BAND ) möchtest du unser Angebot erhalten?

Live-Band am Abend mit der passenden Musik für deine Party

Wir passen unsere Liederauswahl an deine Veranstaltung an und werden mit einer erstklassigen musikalischen Begleitung bis in die späten Stunden für die hervorragende Atmosphäre deiner Party sorgen! Buche unsere Band für jede Abendfeier, unabhängig davon, ob du deine Veranstaltung mit einer bewegenden Tanzmusik erfrischen oder mit ruhigen Begleitmusik eine besondere Note verleihen willst. 

Ein Abend voller Musik, Tanz und Emotionen!

Im Angebot haben wir auch Musikprogramm für:

• Ball • Maturball • Tanzabend • Firmen Feier • Geburstag Feier • Silvester Abend • Agape/ Sektempfang • musikalische Begleitung in der Kirche bzw. am Standesamt 

Erlebe einen unvergesslichen Abend mit einer außergewöhnlichen musikalischen Vielfalt:

  • Die größten Duette der Welt – Lass dich von den schönsten Melodien und harmonischen Stimmen verzaubern.
  • Christmas Hits – Genieße die festliche Stimmung mit den beliebtesten Weihnachtsklassikern.
  • Tanzmusik vom Feinsten – Ob Standard oder Lateinamerikanisch, hier kommen Tanzbegeisterte voll auf ihre Kosten.

Sei dabei und tauche ein in eine Welt voller Musik, Rhythmus und unvergesslicher Momente!

Frage nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Media

Wird das Video auf deinem Gerät nicht abgespielt? Klicke auf den Titel und öffne es direkt in YouTube!

Simply The Best

slow Medley

Standards Medley

international Medley

Stumblin In

Preisinformationen

Gage
Solo Sänger
1 Stunde: ab € 750
Duo
1 Stunde: ab € 1490
Band: auf Anfrage

Mehrwertsteuer
Plus 19% MwSt.

Reisekosten
Nach Absprache

Zusatzinformationen

Weitere Besetzungen
Duo, Trio, Quartette

Beschallung
Im Angebot ist Eigene PA und Lichtanlage für bis zu 50 – 100 – 300 Personen Inbegriffen. Eine Größere PA und Lichtanlage für bis zu 500 – 5000 Personen inklusive

Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch, Slowenisch

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Verfügbar für

Passion for Music – Event Band kann für folgende Veranstaltungen und Orte gebucht werden:

  • Abschlussfeier
  • Ball
  • Bankett
  • Bar
  • Beerdigung
  • Empfang
  • Eröffnungsfeier
  • Familienfeier
  • Festival
  • Firmenfeier
  • Gartenparty
  • Geburtstagsfeier
  • Hochzeitsfeier
  • Hochzeit / Trauung
  • Hotel
  • Junggesellenabschied
  • Kirche
  • Konzert / Theater
  • Party
  • Restaurant
  • Sonstige Feiern
  • Vereinsfest
  • Vernissage / Ausstellung
  • Weihnachtsfeier

Und spielt unter anderem gerne in: Kärnten, Niederösterreich, Steiermark, Wien, Eisenstadt, Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Liezen, Linz, Oberwart, Sankt Pölten, Steyr, Villach, Weiz, Zeltweg, Leoben, Leibnitz …und vielleicht bald bei dir?

Wie funktioniert’s?

1) Kostenlos anfragen

Hast du ein interessantes Profil gefunden? Fantastisch! Klicke auf die orange Schaltfläche „Anfrage“, um die Künstler:innen zu kontaktieren, Fragen zu stellen, eine Reservierung vorzunehmen und den Buchungsprozess einzuleiten.

Du wirst direkt zu unserem Anfrageformular weitergeleitet. Fülle es bitte vollständig aus. Je mehr Details du bezüglich der Veranstaltung, des Ortes, deines Budgets und deiner Wünsche für den Auftritt angeben kannst, desto besser.

Falls die Veranstaltung an einem Wochenende stattfindet, empfehlen wir dir, Anfragen an zwei oder sogar drei Künstler:innen zu schicken, damit die Chance großer ist, das einer am Tag deiner Veranstaltung verfügbar ist.

2) Angebote erhalten & Details besprechen

Wenn sie am Tag deiner Veranstaltung verfügbar sind, werden sie sich so schnell wie möglich bei dir melden.

Nachdem deine Wünsche für die Veranstaltung besprochen wurden, erhältst du direkt von den angefragten Künstler:innen ein Angebot. Normalerweise wird der Veranstaltungstermin für einen bestimmten Zeitraum für dich vorgemerkt (in der Regel 2 Wochen).

3) Buchen & Show genießen!

Sobald ihr euch geeinigt habt und der unterschriebene Vertrag zurückgeschickt wurde, ist die Buchung vollständig.

Lehn dich zurück und freu dich auf einen hochkarätigen Auftritt!