Über uns

Seit 2008 haben viele in den Niederlanden bei artiestvooru.nl ihren Weg gefunden auf der Suche nach den besten Musikern und Künstlern. In den letzten 14 Jahren haben wir ein großes Netzwerk aufgebaut und viel Erfahrung in der Branche gesammelt.

Da wir selber auch als ausführende Künstler arbeiten stehen wir immer wieder persönlich mit neuen Künstler im Kontakt.

Unsere deutsche Niederlassung (artistenfuerdich.de) wurde Anfang 2018 eröffnet. Nach einem erfolgreichen Start in Deutschland, im Jahr 2020 haben wir uns dazu entschlossen, unser Team zu vergrößern und unsere Plattform auf Polen (artystadlaciebie.pl) und Österreich (artistenfuerdich.at) auszuweiten.

Unsere Expansion hat uns dazu befähigt, eine größere Zielgruppe zu erreichen und unser Serviceangebot zu erweitern. Wir sind derzeit auch auf den englischsprachigen Markt ausgerichtet und haben Länder wie England und Irland im Blick, die wir voraussichtlich im Jahr 2023 erschließen werden. Durch diese Erweiterungen wollen wir unsere globale Präsenz stärken und weiter wachsen.

Wir denken mit Ihnen, engagieren uns und finden die richtige Lösung für Sie!

Edyta Akinsuroju

Edyta AkinsurojuAnsprechpartner und Verwaltung

Edyta ist ihr Ansprechpartner für Österreich, und die Managerin von unserer polnischen Schwesterplattform artystadlaciebie.pl.

Sie trat dem Team offiziell 2019 bei, hat aber in den letzten 5 Jahren bei verschiedenen Projekten eng mit uns zusammengearbeitet und hat sich schon viele neue Ideen und Verbesserungen für die Portale ausgedacht. Nach dem Aufbau in Polen im Jahr 2020 wird sie sich ab 2021 auf den österreichischen Markt konzentrieren.

Yoran Heij


Webmaster und Mitverantwortung

Yoran Heij ist Ihr Webmaster, und das Gesicht von artistenfuerdich.de. Er ist der Erbauer und der Motor der Websites und stellt mit seiner jahrelangen Erfahrung als Webdesigner sicher, dass alles auf dem neuesten Stand ist.

Yoran hat ein ganz besonderes Feingefühl mit dem er seine Kunden und Künstler näher zusammen bringt. Er hat jahrelange Erfahrung als Feuerkünstler und Jongleur, und organisiert kleine Musik- und Feuerfestivals im In- und Ausland.

Maybelline Broekhuijsen

Maybelline BroekhuijsenBeratung und Unterstützung

Maybelline Broekhuijsen ist nicht nur die Gründerin von artiestvooru.nl, sie ist auch Musikerin und tritt in den Niederlande mit ihrer eigenen Band Agua Azul auf.

Weil sie auch Mitorganisatorin von Bestattungsmessen war, hat Maybelline Kontakt zu vielen Bestattungsmusikern und sie weiß auch, was während einer Beerdigung wichtig und möglich ist. Sie werden auch von ihr in diesem Bereich gut beraten.

Effi Kindermann

Effi Kindermann
Allround Talent

Effi ist seid dem ersten Projekttag für das Deutsche Künstlerportal im Einsatz. Sei es inhaltliche/ visuelle Beratung, aktive Arbeit an den Profilen, Talentaquiese oder B2B Management, sie bereichert das Künstlerportal an allen Fronten.

Effi war schon früh eine begeisterte Teilnehmerin im Kinderzirkus und ist ebenfalls jahrelang für die Realisierung von Trainingstreffen und Festivals in der Feuerspieler und Jonglier Szene aktiv.

 

Unsere Mission

Einer unsere Lieblingsmomente ist in die Gesichter unseres Publikums zu gucken, wenn wir auftreten. Fasziniert folgen sie unserer Darbietung und versinken für einen Moment in eine andere Welt…

Das ist das schöne an Kunst, der Macher sowie das Publikum können sich daran erfreuen.

Wir haben die Künstlerplatform mit viel Engagement errichtet um einerseits mehr Musikern und Künstlern die Möglichkeit zu geben von ihrer Kunst zu leben und andererseits Ihnen die Möglichkeit zu geben für die verschiedensten Anlässen den passenden Musiker oder Artisten zu finden, um diesen Moment unvergesslich zu machen.

Fire Show Artist Yoran Heij

Weitere Fragen?

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte über unser E-Mail-Formular. Wir bemühen uns, schnellstmöglich Kontakt aufzunehmen.